Der AFD den Wahlkampf vermiesen!

Am 7.10. will die #noafd ihren Wahlkampfabschluss  für die hessische Landtagswahl in Wiesbaden am Dernschen Gelände mit einer großen Kundgebung zelebrieren. 
Auch Parteiprominenz wie Alice Weidel und Tino Chrupalla werden erwartet. 
Dass die #noafd sich mittlerweile von einer EU kritischen zu einer offen faschistischen, rassistischen und sexistischen Partei entwickelt hat, ist nicht mehr von der Hand zu weisen. 
Dementsprechend sollte keine ihrer Veranstaltungen schweigend hingenommen werden. 
Deswegen werden wir uns auch am 7.10. um 14:30 Uhr die Straße nehmen und eine laute Demonstration vom Wiesbadener Hauptbahnhof zum Dernschen Gelände machen. Dort findet dann eine lange Abschlusskundgebung als Gegenprotest statt. 
Kommt und seid laut! Lasst uns gemeinsam ein Zeichen gegen die Propaganda der #noafd setzen.

fb-share-icon