Browse By

Wer finanziert den AKU?

Der AKU Wiesbaden bittet um Unterstützung

Die Arbeit des AKU kostet Geld. Geld für unsere Räume, für Fax und Telefon, für Flugblätter, Broschüren, Aufkleber, Plakate, für die Finanzierung von Infoveranstaltungen und Aktionen…
Diese Kosten decken wir hauptsächlich aus eigenen Taschen, zum Teil auch durch Spenden uns unterstützender Projekte und Einzelpersonen. Doch politische Arbeit ist teuer und wir arbeiten immer mit chronischer Geldknappheit.
Deshalb bitten wir Dich um finanzielle Unterstützung unserer Aktivitäten. Außer großzügigen Einzelspenden helfen uns auch Daueraufträge, auch mit kleineren Beträgen, weiter. Die laufenden Kosten deckt der AKU bisher hauptsächlich über Daueraufträge.
5, 10, 15 Euro im Monat (oder zweimonatlich) bringen uns schon weiter und sind für die meisten Menschen ein nicht allzu schmerzhafter Betrag. Also vorwärts und nicht vergessen, lieber mal zwei Biere weniger und ein paar Euro an den AKU… Wir danken mit widerständigsten Grüßen,

AKU, Abt. Aggressives Betteln

Unser Konto:
M. Adelsberger
„Umweltladen“
Kontonr.: 421554607
BLZ 500 100 60 (Postbank FfM)

Hinterlasse eine Antwort